Spedition


Spedition Mohr und Braun Im Jahr 2001 starteten drei Mitglieder der Familien Mohr und Braun unsere Firma mit gerade einmal zwei Sattelzugmaschinen. Inzwischen beschäftigen wir 65 Mitarbeiter und führen 50 Fahrzeuge – ein Ergebnis von viel Fleiß und Schweiß, einer kompetenten Arbeitsweise und einem geschulten Blick für die Möglichkeiten.

In unserem Familienbetrieb können wir uns aufeinander verlassen – bei Bedarf springen wir füreinander ein. Auch wenn unsere Kunden unseren Zusammenhalt nicht sehen, merken sie es doch an der Qualität der Ergebnisse. Wir lassen nicht machen, wir machen selbst!

Dazu gehört für uns auch hochwertiges Equipment: Wir setzen auf eine moderne Flotte aus zuverlässigen Volvo & DAF -Sattelzugmaschinen, mit EEV- bzw. EURO-6-Motoren und Sattelauflieger vom europäischen Marktführer Schmitz Cargobull. Frigo-Doppelstock-Fahrzeuge und Trennwände vervielfachen unsere Möglichkeiten.

Die Zukunft haben wir immer im Blick: Erst 2009 bauten wir unseren Standort aus. Wir gönnten ihm ein Bürogebäude und eine großzügige Lagerhalle, um unser Spektrum zu erweitern... und wer weiß, was wir uns in Zukunft für Sie ausdenken?

Imagefilm